jobaktiv.de benutzt Cookies, um Ihnen das beste Webseitennutzer-Erlebnis zu ermöglichen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Cookiehinweisen.

Kundenbetreuer (m/w) technischer Service

Veröffentlicht: 04.01.2017

Stellenbeschreibung

Als Kundenbetreuer (m/w) in Gera kümmern Sie Sich um die Anliegen der Kunden unserer Auftraggeber aus dem Telekommunikationsbereich. So sorgen Sie als Experte, Berater und Retter in der Not in einer Person jeden Tag für zufriedene Gesprächspartner.  

 

Dazu gehört, dass Sie:

 

-          die technischen Störungen der Kunden analysieren und lösen.

 

-          die Kunden umfassend zu Tarifen und Produkten beraten.

 

-          die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen klären.

 

-          versiert mit den kundenspezifischen EDV-Systemen umgehen.

 

-          die Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten erfassen und pflegen.

 

Sie passen gut zu uns, wenn Sie:

 

-          Freude im Umgang mit Kunden haben und gerne kommunizieren.

 

-          gute Computerkenntnisse vorweisen können.

 

-          verkaufs- und technikaffin sind.

 

-          dienstleistungs- und serviceorientiert agieren.

 

-          gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen.

 

-          von Montag bis Sonntag zwischen 7 und 22 Uhr bei einer 5-Tage-Woche arbeiten können.

 

Wir bieten Ihnen

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir kontinuierlich dafür, Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Die Voraussetzung dafür sind engagierte Kolleginnen und Kollegen. Darum erwarten Sie attraktive Leistungen eines Arbeitgebers, der mehrfach als Top Arbeitgeber ausgezeichnet wurde:

 

-          einen sicheren Arbeitsplatz mit pünktlichen Festgehalt in Voll- und Teilzeit

 

-          intensive Schulung und Einarbeitung

 

-          kontinuierliche Erweiterung Deiner Kenntnisse

 

-          ein familiäres Arbeitsumfeld und regelmäßige Teamevents

 

-          Vereinbarkeit von Job und Privatleben durch frühzeitige und verlässliche Schichtplanung

 

-          umfassende Gesundheitsförderung (u.a. Massagen, Gesundheits-/ Obsttage)

 

-          attraktive Mitarbeiterrabatte und ein günstiges Jobticket

 

-          zusätzliche finanzielle Leistungen (u.a. Konzerngewinnbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen)

 


Voraussetzungen

Kenntnisse

Grundlegend
  • Kundenbetreuung
Gut
  • MS Office

Zusätzliche Angaben

Art des Arbeitsvertrags:
Befristete Anstellung
Arbeitszeit:
Schichtarbeit
Berufliche Praxis:
Erforderliche Aus- und Weiterbildung:
(qualifizierender) Hauptschulabschluss

Anbieter

Arvato Services Chemnitz GmbH

Straße des Friedens 200
07548 Gera


Kontakt

Frau Tina Böttcher

0371-35581315

Akzeptierte Bewerbungsform

E-Mail

Einsatzort

  Straße des Friedens 200
07548 Gera